Montag, 20. Mai 2013

Gewonnen: Soap & Glory Muttertagsspecial

Zum Muttertag hat die Marke Soap & Glory auf ihrer Facebook-Seite ein Gewinnspiel veranstaltet.
Man musste ein Foto von sich und seiner Mama einsenden bzw. hochladen und siehe da, ich habe gewonnen.

Nach knapp einer Woche trudelte dann schon mein Päckchen ein. Es kam direkt aus Großbritannien und dem Gewinn lag ein netter, handgeschrieber Zettel bei, mit dem nochmals zum Gewinn gratuliert wurde.

Gewonnen habe ich das Glad Hair Day Shampoo und den Conditioner mit jeweils 250ml von Soap & Glory.





Die beiden Tuben riechen schon mal sehr gut und interessant und machen neugierig auf einen Test.
Ich werde die beiden Produkte schon bald ausprobieren, denn ich wollte mich schon lange mal an die Produkte von Soap & Glory herantasten, da diese ja im Moment auf Facebook auch sehr im Gespräch sind.

Mal schauen, ob sie halten, was sie versprechen.

Interessant und toll finde ich schon mal die Aufmachung und das Design jedes einzelnen Produkts.
Den Retro-Pink-Look finde ich einfach super toll. Absolut anders und hebt sich ab.
Und man sieht gleich, ja es ist nur für uns Mädels gemacht :)







"Müde Mähne? Gönn dir einen GLAD HAIR DAY™. Unser himmlisch duftendes, parabenfreies Ultra Glanz-Shampoo zur täglichen Anwendung. Die tolle Formulatur wurde von Experten entwickelt und verhilft zu glänzendem, kräftigem und seidig-weichem Haar, ohne dieses zu beschweren." (Soap & Glory Deutschland)













"Ein himmlisch duftender, parabenfreier Conditioner. Von Experten entwickelt für glänzendes und kräftiges Haar. Die großartige Formulatur macht das Haar angenehm und leicht kämmbar, ohne dieses dabei zu beschweren." (Soap & Glory Deutschland)














Die Tuben mit jeweils 250 ml kosten pro Tube 11,95 Euro.
Bisher sind sie aber wohl noch nicht bei Douglas in Deutschland erhältlich.
Über Amazon kann man sie aber bereits bestellen, jedoch kostet das Porto da rund 4 Euro...

Das Glad Hair Day Shampoo gibt es auch als handliche Reisegröße mit 50 ml und kostet 2,95 Euro. Diese kann man schon bei Douglas bestellen.

Produkte von Soap & Glory sind bei Douglas erhältlich.

Und mit diesem Foto haben wir gewonnen:
Mama und ich :)



Pin It Now!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

:)