Dienstag, 11. Juni 2013

Douglas Box-of-Beauty Probenauswahl Juni 2013

Heute nacht fiel wieder der Startschuss für die Zusammenstellung der Beauty-Boxen von Douglas.



Leider hatte mein Wecker nicht geklingelt, so dass ich panisch 3.39 Uhr aufgewacht und zum PC gehechtet bin. Zum Glück hatte ich ihn schon angelassen, so dass ich nur noch auf die Seite von Douglas gehen brauchte.
Schon um diese Zeit waren die ersten drei Proben vergriffen. Und zwar waren es wieder die Artdeco Lidschatten und die Parfümminiatur. Für mich nicht schlimm, ich hatte auch im letzten Monat schon kein Interesse an den Lidschatten und das Parfümmini war mir mit 3 ml schlichtweg zu klein.

Und hier seht ihr die gesamte Auswahl, die zu Beginn der Zusammenstellung zur Verfügung stand.


Obere Reihe:
  • Clarins Multi-Régénérante Jour TP Gesichtscreme (5ml)
  • StriVectin-SD Intensive Concentrate for Stretch Marks & Wrinkles (22 ml)
  • Artdeco Lip Lacquer Lip Gloss Nr. 29 (9ml)
  • Annayake Crème De Nuit Anit-Temps Nachtcreme (7,5 ml)
  • Isadora Precision Mascara (3ml)
Untere Reihe:
  • Marbert 24H Aqua Booster Serum (10ml)
  • Artdeco Lip Lacquer Lip Gloss Nr. 37 (9ml)
  • Comodynes Self Tan Tücher Seblbstbräunungs-tücher (1 Stk)
  • Alterna Cleanse Extend Dry Shampoo Trockenshampoo (35g)
  • Rexaline Hyper-Hydrating Rejuvenating Mask Maske (30 ml)



Obere Reihe:
  • Naomi Campbell Queen of Gold Duschgel (50ml)
  • Annayake Cème Première Gesichtscreme (7,5ml)
  • Artdeco Beauty Box Trio + Lidschatten Nr 610
  • Artdeco Beauty Box Trio + Lidschatten Nr 612
  • Clarins Men Baume Super Hydratant Gesichtsemulsion (12ml)
Untere Reihe:
  • Lancôme Advanced Génifique Serum (5ml)
  • John Frieda Volume Ansatz-Booster Blow Dry Lotion (25 ml)
  • Lancaster Silky Milk Sublime Tan SPF 15 Sonnenpflege (50 ml)
  • Armani Code Luna Eau Sensuelle EdT (3ml)
  • Lancaster 365 Cellular Elixir Intense Serum (5ml)

Obere und untere Reihe:
  • Kiehl s Clearly Corrective Dark Spot Solution (4 ml) + Creme de Corps (30 ml)
  • Hugo Red Duschgel (50ml)

    Ich konnt mich diesmal irgendwie nicht recht entscheiden, lag wohl auch daran, dass ich heute regelrecht aus dem Bett gefallen bin. Hab ich die Lipgloss übersehen, dachte es waren Mascara...

    Aber gefunden habe ich trotzdem noch etwas. Hier ist meine Auswahl:


    Was habt ihr in diesem Monat in eurer Box? Haben sich die 10 Euro für euch gelohnt oder wart ihr eher enttäuscht?

    Ich hoffe, dass ich in diesem Monat nicht wieder zu den letzten gehöre, die ihre Box bekommen... Also liebes Douglas-Team, bitte schnell versenden :)


Pin It Now!

Kommentare:

  1. Bei mir war um 4 die Hälfte schon vergriffen -.-
    Naja kam abert trotzdem noch was Gutes bei rum :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist manchmal wirklich schade, wie schnell manche Produkte weg sind. Aber ich hab trotzdem auch noch was schönes für mich rausgesucht und für meinen Freund kam auch noch ein Duschbad bei raus. Ansonsten war ja diesmal für Männer nichts dabei...

      Löschen

:)