Montag, 17. Juni 2013

Meine erste Wohlfühlbox von Medpex

Heute ging der Verkauf der neuen Wohlfühlbox von Medpex los.




Hierbei handelt es sich um eine Apothekenbox, die alle 3 Monate raus kommt. Es ist kein Abo, deshalb muss man sich mit dem Bestellen beeilen. So wie ich es das mitbekommen habe, sind 5.000 Boxen verfügbar gewesen, der Verkauf startete heute um Mitternacht.

Die Box kostet 7.50 Euro zzgl. Porto (2,90 Euro) oder man bestellt gleich noch Medikamente mit, dann ist sie ab 25 Euro versandkostenfrei. 

Ich habe sie mir nun das erste Mal bestellt, für meine Eltern auch gleich eine :)

Die Box wird dieses Mal in einem hellgrünen Karton geliefert. Der Inhalt bleibt bis zur Zustellung ein gut gehütetes Geheimnis.

Also lassen wir uns mal überraschen.

Noch sind ca. 1.000 Boxen verfügbar. Wer sie mal testen möchte, sollte sich also ranhalten :)

Hier der Link zur Box: WOHLFÜHLBOX


Pin It Now!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

:)