Dienstag, 18. Juni 2013

[Unboxing] Douglas BoB Juni 2013

Und wieder ist es so weit - Meine Box of Beauty von Douglas ist heute angekommen.

Nachdem sie seit Ende letzter Woche im Versand fest hing, habe ich schon gespannt darauf gewartet... Eigentlich ja blöd, denn man weiß ja, was drin ist ;)

Wie gewohnt schickt Douglas die schöne türkisfarbene Box in einem Douglas Karton, darin die Box eingewickelt in türkisfarbenem Seidenpapier.



In meiner Box dann das Tütchen mit meinen ausgewählten Proben, sowie dem 10% Gutschein für den Nachkauf der Produkte in Originalgröße von der Douglas Internetseite.

Und ausgesucht habe ich mir dieses Mal:









Duschgel Naomi Campbell Queen of Gold (50 ml / 3 Euro)
Duschgel Hugo Boss Red (50 ml / 5,50 Euro)
Annayake Ultratime Anti-Aging Prime Cream (7,5 ml / 15 Euro)
Annayake Ultratime Anti-Aging Nachtcreme (7,5 ml / 19,35 Euro)

Die Anti-Aging Creme von Annayake hatte ich schon einmal als Gratiszugabe in dieser Größe erhalten und fand sie sehr schön, deshalb freue ich mich, dass ich in meiner Box dieses Mal auch gleich noch die Nachtcreme dazu bekommen konnte.

Über das Duschgel von Hugo Boss wird sich wieder mein Freund freuen. Leider waren keine weiteren Artikel für Männer bei dieser Box zur Auswahl. Vielleicht im kommenden Monat wieder :)

Das Originalprodukt war in diesem Monat der Mavala "Oil Seal Dryer" Nagelüberlack (10 ml / 13,95 Euro)



Ich bin zufrieden mit der Auswahl, wobei ich mir beim nächsten Mal weniger von dieses ganzen Seren wünschen würde. Diesmal war einiges dabei, was mich nicht wirklich interessiert hat.

Aber dennoch lohnt die Box für 10 Euro immer wieder und Spaß und Spannung haben wir ja auch noch dabei :)


Wer auch ein Abo ergattern möchte, muss starke Nerven und Ausdauer besitzen, denn im Moment ist es sehr schwer, an ein Abo zu kommen. Aber ich bin mir sicher, dass bald wieder neue Abos zur Verfügung stehen.

Wer sich schon mal die Box of Beauty Seite bei Douglas anschauen möchte, dann hier entlang ---> Box of Beauty




Pin It Now!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

:)