Dienstag, 17. September 2013

Produkttest: Landliebe Fruchtcreme

Für Konsumgöttinnen durfte ich die neue Landliebe Fruchtcreme testen.

Es kam ein sorgfältig verpacktes Paket mit 4 Sorten der Fruchtcreme.

Erdbeere, Himbeere, Waldbeere und Aprikose.


Natürlich kam die Fruchtcreme gleich mit auf den Frühstückstisch und schmeckte uns auf Toast, Brötchen und Croissant super. Das Glas Erdbeer-Fruchtcreme war als erstes leer.

Die Cremes sind wirklich sehr schön cremig, fruchtig und dabei nicht zu süß.

Abgesehen vom Frühstück habe ich mit den Cremes auch gebacken. So hab ich mich von einem amerikanischen Rezept inspieren lassen und Erdbeer-Zimtschnecken gebacken. Und man die sind wirklich lecker geworden. Die Erdbeer-Fruchtcreme harmoniert super mit dem Hefeteig und dem Frischkäse-Zimt-Frosting.

Hier dürft ihr euch mal Appetit holen :)
Wirklich sehr lecker :)

Die Fruchtcreme-Gläser kommen im kleinen praktischen Format mit 200g und sind somit auch für Single-Haushalte gut geeignet, denn so schnell wie sie alle sind, da kann gar nichts schlecht werden...

Für mich zählt die Landliebe Fruchtcreme zu meinen Lieblingsmarmeladen. 
Weil sie einfach schmeckt, das Preis-Leistungs-Verhältnis (1,49 Euro pro Glas) stimmt und sie vielfältig genutzt werden kann. Also nicht nur auf Brot, sondern auch zum backen oder eventuell auch zum Vorbereiten von Desserts.
Das werde ich auch noch ausprobieren.

Vielen Dank an die Konsumgöttinnen für diesen leckeren Produkttest.

Von mir gibt's dafür 5 Sternchen!!!



Pin It Now!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

:)